Sommerkochbuch

Als bekennende AKS empfehle ich:

4
Kommentare
lalinea1965

"So schmeckt mein Sommer" von Marie Langenau. Eine Ärztin als Kochbuchautorin und Fotografin lehrt einen das Genießen. Tolle Bilder, tolle Rezepte!

nika
Buchtipp

Vielen Dank liebe lalinea für den Buchtipp. Wenn zudem auch noch der Genuss dabei eine große Rolle spielt, dann werde ich doch mal schauen.

Aphrodite
Da sind ein paar ausgefallene Rezepte drin.

@Lalinea, da sind wirklich ein paar ausgefallene Rezepte drin. Sommerpizza mit Datteln und Ziegenkäse. Rote Baiser mit Erdbeeren. Erdbeersalat mit Röstzwiebeln. Und Sommerrezepte für heiße und für kühle Tage. Da heute ein eher kühler Tag ist, werde ich Mini-Johannisbeer-Gugel backen. Schön, dass Du wieder hier bist mit all' Deiner Kreativität.

lalinea1965
@ Aphrodite

Das lese ich gerne, danke. So viel Zeit wie früher habe ich nicht mehr ( der Grund ist ein schöner). Ab und zu schaue ich aber gerne wieder herein hier :-)

toller Tipp

Habe mir das Buch direkt mal bestellt. Wird ein Geschenk für ein Freundin! Vielen Dank!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login