Sommerküche

an einem richtig warmen und sonnigen Herbsttag

3
Kommentare
Rinquinquin

Das Wetter (knapp 20°) ist geradezu ideal für einen schönen bunten Salat, anschliessend gibt es Tortellini mit Steinpilzen. 

sparrow
Bayerisch Kraut
Sommerküche  

Heute gab es Bayerisch Kraut, dazu Kartoffeln und Bratwürste.

nika
Sommerküche

Bei uns im Norden ist kein Sommer. Hier gibt es nur Feuchtigkeit. Wir hatten heute Fischfilet vom Pangasius (nature und paniert) mit echten Emder Bintjes (Kleikartoffeln). Davor gab es eine kleine Tasse Hühnersuppe (adelig); leicht und lecker, schnell und gesund, wiederholungswert....und leider ohne Fotomöglichkeit.

Toskanafan
Pasta mit Champignons

Einfach und gut,. Das hatte ich gestern zufällig bei @Rosaria Satorini gesehen, also gleich probiert. Ich hatte keine getrockneten Steinpilze, also mit getrockneten Champignons gemacht. Diese, plus das Einweichwasser gibt einen super Pilzgeschmack. Etwas geschnitten Prosciutto  dazu, und Pfeffer-Peccorino gehobelt. Tolles Rezept.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login