Sonntag, 11. Juli 2010 Was wird heute gekocht?

Wieder ein heisser Tag. Habt Ihr da überhaupt Lust zum Kochen?

4
Kommentare
sparrow

Ich werde mich heute auf Salate beschränken. Es sind noch Reste vom Grillen übrig. Als Dessert gibt es einen Früchtequark und eine Eiskaffee.

BlackCoffee
Bei uns heute grillen

Wir grillen heute mittag mit der Familie. Pute und verschiedene Gemüse dazu mache ich Rosmarinkartoffeln mit Kräuterquark und deinen Eiskaffee klau ich mir jetzt, den mach ich auch zum Nachtisch.

Hazelnut
ausgiebiges Frühstück und WM-Snacks

Wir haben heute morgen ausgiebig gefrühstückt mit frischen Semmeln vom Bäcker. Deswegen wird das MIttagessen ausfallen und es gibt erst wieder abends zum Fußballspiel herhafte Snacks für alle ( auch wenn Dutschland nicht dabei ist: WIR schauen es trotzdem an...)

-> Pestostangen  mit selbstgemachtem Pesto

-> Pizzakuchen ( auf diesen herzhaften Kuchen bin ich schon sehr                        gespannt, da er optisch einfach einen Wucht ist und                          mal was ganz was anderes als belegte Brote oder so                         ist... Mal schauen was daraus wird !!)

karlchen
Lammfilet mit Rosmarinkartoffeln
Sonntag, 11. Juli 2010 Was wird heute gekocht?  

Über die Rosmarinkartoffeln habe ich noch eine klein geschnittene Chillischote gestreut, das gab eine schöne Schärfe.

Mohnkuchen
Zucchinipuffer

mit Tomatensoße, sehr lecker und leicht bei der Hitze. Muss mal das Rezept einstellen, hab total vergessen, die Puffer zu fotografieren. Mache die immer im Waffeleisen, fettarm und knusprig ;-)

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login