Sonntag, 14.07.2013

Ein herrlicher Tag, so ein sonniger Sonntag

3
Kommentare
nika

Bei uns schmurgelt eine Lammkeule für Zwei in der Bratröhre. Ich habe dieses Mal vom eigenen Chili eine Chote kleingehackt darübergestreut. Der Duft in der Küche ist betörend. Dazu gibt es gebratene Kartoffeln und einen Pepino-Salat mit Knoblauch aus dem Garten.


 


Auf dem Bild ist die Abendstimmung vom Samstagabend .... ... .. .

Gaston
Gegrillt

Ein sehr schönes Foto, Nika ;)

Bei uns wurde gegrillt und der neue Bananschirm im Betrieb genommen.

Gegrillt wurden: Putensteaks, Schweinesteaks, Grillwürstchen, Garnelenspiese, Bananen. Dazu gab es einen griechischen Salat, Vanilleeis und Expresso. Ach ja, und ein paar Leckerlies für einen gewissen Hund.... :)

nika
Lammkeule vom Feinsten
Sonntag, 14.07.2013  

Wir beide haben eine Lammkeule genossen. Diese Mal hatte ich ausser Knoblauch auch eine Chilischote in die Marinade gegeben. Wird wiederholt.

Lecker

Die sieht aber echt lecker aus!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login