Sonntag

Was wird denn bei euch gekocht ? Krankheit besiegt ! Meinem kleinen scheint es auch wieder gut zu gehen.

4
Kommentare
Kitchenqueen74

Deshalb gibts heute Lasagne. LG kitchenqueen

sparrow
Schnitzel
Sonntag  

Heute mag ich Schnitzel mit einer Gemüsemischung aus lila Karotten und Fenchel mit Kartoffeln

Flicka
Deutsche Küche heute

Ich habe für heute Kasslerkotelett mit Salzkartoffeln und glasierten Möhren vorgesehen. Bestimmt bleibt Fleisch übrig. Was ich morgen damit anfange, weiß ich noch nicht. Bestimmt finde ich hier bei den KüGö das passende Rezept.

nika
Bratkartoffeln mit Rind- und Schweinebraten,

gebratenen Kräuterseitling und dazu einen Gurkensalat.

Toskanafan
Hirschbraten,,,,,

köstlich,,,,, mit Kartoffel Klößen, fränkischem Rotkohl. Dazu gabs einen richtig guten "Marktsalat", mit Putenbrustfilet. Wir waren von der Heimreise direkt am Ort eingekehrt, köstlich,,, die Franken können kochen,,,, für uns ist das natürlich gut. Nur wenn Mann von auswärts kommt,,, ein Gericht hier 9- 12 €, und das vom Feinsten, da isst man gerne.Ps,,, wir waren gerade aus einem Kurzurlaub aus Basel gekommen. In Basel gabs ein Dinner, 4 Gänge, Consomme`,  Nüsslisalat mit Ei, Speck und Brotcroûtons an Balsamicoessig.Traditionelles Chateaubriand  mit Pommes Frites, frischem Gemüse und Sauce Bearnaise,,,,. Die Pommes waren aus einem richtigen Schweizer "Rösti-Teig, mit Zwiebel" gemacht, und so gaaar keine Pommes dafür aber köstliche Kroketten. Gebrannte Crème "Chef Art" mit Baileys.  Marc Fringant, hatte das köstliche Menue gekocht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login