Homepage Community Forum Sonntag, was kocht Ihr heute?

Sonntag, was kocht Ihr heute?

Aus den Küchen der Küchengötter, was heute gekocht und gegessen wird.

5
Kommentare
auchwas

@all,  einen schönen genußreichen Sonntag!


Bei mir gibt es heute:  einen Romana-Salat mit vielen Kräutern und einem fruchtigen Dressing. Die Blüten von Hibiskus werden in Tempurateig gemacht und Putengeschnetzeltes.

Zucchini

Ich habe Zucchini geerntet, die werde ich in Scheiben schneiden, in Olivenöl anbraten und frische Italienische Kräuter darüber streuen. Dazu mache ich Saltimbocca und kleine Röstis.

Kokosreis

Heute Mittag gabs einen Tomaten-Mozzarella-Salat und heute Abend gibts einen leckeren scharfen Kokosreis. Wenn ich dran denke, gibts nachher noch ein Bild für das Rezept.

Saltimbocca

Saltimbocca mit Zucchini hat lecker geschmeckt.

Reste vom gestrigen Buffet gab's heute

Das war lecker und zudem praktisch, denn so mussten wir nicht kochen. Sogar vom Tiramisu war noch etwas übrig .... und gleich werde ich mich noch über ein Stück Schoko-Kuchen her machen, mmmhhh.

 

An dieser gleich noch herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut!

Ebenfalls Restessen

Bei uns ist so viel vom Grillen und gestern übrig geblieben, daß ich aufs Kochen verzichten konnte. Zum Abend habe ich noch einen leichten Käsesalat gemacht.

Login