Sonntag, was kocht Ihr heute?

Kochen, Backen, Brutzeln, Genießen, was macht Ihr heute?

4
Kommentare
auchwas

@all,  einen schönen und genußreichen Sonntag. Liebe Grüße auchwas


 


Foto: Ein Lieblingssalat/Vorspeise. Zwar nicht so heimisch, aber mußte mal sein,  eine Melone aus Südamerika,  mit  grieschichem Feta, dazu Minze, kleine Spitzen,  aus dem Garten, rote Zwiebeln aus Italien. Kunterbunt und gut.


Rezept hier.

sparrow
heute bleibt die Küche kalt
Sonntag, was kocht Ihr heute?  

Ich gehe heute mit meiner Zöliakiegruppe in eine Pizzeria, die eine reichhaltige Speisekarte mit gluten- und laktosefreien Gerichten anbietet. 

Tupfen
Safranreisbällchen = Arancini
Sonntag, was kocht Ihr heute?  

+ Sonnenschein = kl. Italien im schönen Frankenland :-) so lässt es sich aushalten .. Rezept: Klick

lilifee
Jägerschnitzel

Mein Mann hat sich heute Jägerschnitzel gewünscht. Dazu gab's selbstgemachte Spätzle und einen gemischten Salatteller mit Eisbergsalat, Radieschen, Gurke und Cocktailtomaten.

@auchwas: Dein Salat sieht wirklich sehr lecker aus! So einen werde ich auch mal probieren.

maMu83
Sonntag

Kartoffeln Gratin mit Parma schinken, oder Hähnchen

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login