Spaghettipizza

Nudeln auf ner Pizza

5
Kommentare
beerchen

Kennt von euch jemand ein Rezept für eine Spaghettipizza? ALso ich habe das mal irgendwo gegessen und zwar waren die Nudeln dann so ähnlich gemacht wie Spaghetti-Cabonara nur auf einem Pizzateig..


Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.. Mir läuft allein schon bei dem Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen..


 

beerchen
??

Kennt das den keiner hier ?

Aphrodite
Versuch' mal mit Nudelpizza.

@beerchen, wieso so ungeduldig? Irgendwo gibt es immer ein Rezept. Ich fand die Nudel-Pizza Magharita interessant. Als Basis eignen sich natürlich auch Spaghetti. Aber als Basis einen Pizza-Teig (Mehl) zu nehmen und darauf noch einmal Nudeln (Mehl) zu packen. Da komme ich nicht ganz mit.

Aber was sollte Dich dann darin hintern, alles (inkl. Nudeln) auf einen Pizzaboden zu füllen?

 

Auf der Startseite hier werden gerade Tomaten-Tortlettes vorgestellt. Sieht auch hübsch und lecker aus. 

Steve83
???

Spaghetti-ja. Pizza-auch ok.Aber beides miteinander zu kombinieren klingt irgendwie nicht so genussvoll.

Sorry

beerchen
??

Das gibts auch bei vielen Italienern in der Pizzeria

cystitis
Ich glaube

@karlchen hat so etwas in seinem Repertoire. Schau bei ihm nach.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login