Spanisch für Anfänger.

Als crazycook neulich seine Urlaubsrezepte vorstellte, hing ich an seinen Zeilen. Ach nein, was wäre das schön: Urlaub, Mallorca, Einkaufen und Kochen...

4
Kommentare
Aphrodite

Statt dessen dieses verrückte Wetter in Deutschland. "Regnet es bei Dir gerade?" Nein, wieso. Das Wetter muss nicht immer im Norden schlechter sein als in Süddeutschland! Aber Sommer- / Urlaubs-Küche war das alles nicht. Und spanische Küche modern, was kann das sein? Noch ganz im Kirsch-Fieber habe ich dann diese Seite entdeckt: Foods from Spain. Als kleine Inspirationsquelle. Beim Rezeptesuchen dauert der Seitenaufbau etwas lange.


 


Ein Spanish Basics gibt es noch nicht? So etwas fehlte mir noch in meiner Sammlung. Ich habe erst mal meinen Sherry wieder rausgekramt. Zum Kochen und Trinken mag ich Sherry sehr gerne.


Und hier noch ein ausgefallenes Rezept mit frittiertem Käse

Belledejour
Aphrodite, was du so alles findest .........

Du findest doch immer wieder Seiten, auf die ich komischerweise nie im Netz gekommen wäre. Vermutlich gibst du das richtige Suchwort ein oder ?

Das Rezept mit dem frittierten Käse werde ich mal ausprobieren.

Rinquinquin
Frittierter Käse lässt mich dahinschmelzen

Frittierter Mozzarella auf dem Teller und ich krieg mich nicht mehr ein. Da könnte ich mich glatt verlieren. 

lanna
Danke

Danke für die tolle seiten.

vannyu
Spanisch

Ich lerne gerade Spanisch.. Finde die Aussprache ziemlich schwierig

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login