Homepage Community Forum Spanische Bocadillo

Spanische Bocadillo

Wie findet ihr diese spanische selbstgemachte Bocadillo? Feedback von euch wäre super klasse :-)

6
Kommentare
cddailylife

Hallo zusammen,


ich habe mit meinem Spanischen freund eine Bocadillo gemacht die man, ich denke als Snack bezeichnen könnte.


 


Hier ist der Link mit der Anleitung:


https://www.youtube.com/watch?v=WXa0Fc1QOec


 


Über Feedback zum rezept und allgemein zu dem Video würde ich mich super freuen :-)


 


Vielen Dank schon mal an alle die sich damit beschäftigen.


 


Beste Grüße


 

Der Bademantel ist superklasse.

Ich hätte zunächst vermutet, dass eine Bocadillo nicht mehr als ein mit Käse und Schinken belegtes Brötchen ist. Zusammen mit einer Kartoffel-Tortilla und Wurst scheint das die Deluxe-Version zu sein zum "richtig Kalorienreinschmeißen". Für mich sind solche Portionen drei auf einmal, wenig ausgewogen und zu fett: echtes Fastfood, das durch die Aioli noch zu toppen ist. Für jeden, der das vertragen kann, natürlich kein Problem. Bei Kaufl*** gibt es keine Obst- und Gemüsetheke?

Danke für das Feedback

Da hast du recht mit der Ausgewogenheit von dem Snack.

Mein spanischer Freund "Carlos" fand das nicht so wichtig :-D

Aber das werde ich im nächsten Clip berücksichtigen ;-)

 

Besten Dank für dein Feedback

Hab das Rezept/Video schon vor Tagen

gesehen, als ich mir auf Youtube das "Bratkartoffelbrötchen"  angesehen habe. Da ist mir aufgefallen, dass Du einige Kochvideos dort hast. Die wirst Du hier sicherlich auch noch einstellen?! Aber man kann sie ja, wenn man will ohnehin auf youtube sehen ... Geht es um Reklame/Klicks?

Hallo zusammen und

Hallo trudine,

erstmal vielen lieben Dank, ich finde es echt cool das du dir mehrere Video´s von mir  angeschaut hast.

Im grunde ging es mir um die Resonanz zu den beiden Video´s, weil du sicherlich gemerkt hast, dass meine Video´s nicht gerade großartige Rezepte sind.

Hinter dem spanischen Video steht erstmalig ein richtiges Rezept, daher Poste ich den Beitrag hier im Forum.

Es geht natürlich nicht um Reklame/Klicks, sondern um die Gerichte selbst.

 

Beste Grüße

Haha

Da hab ich doch mein Kommentar, dass ich das spanische Rezept wissen will, schon voreilig in deiner anderen Diskussion gepostet ohne zu wissen, dass das komplett unnötig ist :P Sieht aber super lecker aus!

Super!!! :-)

Hallo Silas183,

das finde ich absolut super das dich dieses Gericht so anspricht :-)

 

Falls du noch mehr von meinen Rezepten sehen möchtest gibt es hier den Link zu meinem Kanal:

 

https://www.youtube.com/channel/UCOAUBOGBQWzySN4oqjpmvdA

 

Besten Dank und viele liebe Grüße :-)

Login