Spinat frisch, welche Zubereitung!

es gibt wieder frischen Spinat im Supermarkt!

1
Kommentare
auchwas

Es gibt viele schöne Zubereitungsarten. Meine ist
Salat mit Himbeeren (GU Rezept = mit Erdbeeren) und Spinatpastete
mit Schaftskäse. Das wird mein Dienstagsgericht wie sieht das bei Euch
aus  ? oder vielleicht gibt es ein neues exotisches Spinatgericht????

Aphrodite
Nicht nur mit Spargel...

Hallo auchwas, Deinen Vorschlag Spinat mit Erdbeeren habe ich gerade gefunden und rüste für den Frühling hoch. Hätte jetzt auf Spargel gewartet. Frischen Spinat gibt es schon? – Tolle Idee! Hatte in einem Rezeptbuch mal gelesen, dass es eine alte Sorte gibt, die Erdbeerspinat heißt und war jetzt etwas verunsichert. Spinat mit Erdbeeren oder auch Himbeeren und Akazienhonig hört sich sehr lecker an und sieht auch schön aus. Starte ich also mit Spinat … Mein liebstes Spinatgericht ist ein Nudelteig, der zu einer Rolle geformt wird und mit Spinat, Käse und Pilzen glaube ich gefüllt wird. Wo habe ich nur dieses Rezept? Das lässt mir nun keine Ruhe mehr…

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login