Steinsuppe

Schaut mal, ich habe heute einen Blog entdeckt...

3
Kommentare
lalinea1965

hier gibts ne tolle Idee *lach*

lalinea1965
Mit dem Kopf schon in Bali *lach*

Da hat jemand die Metallfeder einer Wäscheklammer zwischen zwei Essstäbchen gebaut. Nun kann er mit den Stäbchen besser zwicken. Ich fand die Idee witzig.

KleineKöchin
:-)))

Man kann ja blöd sein, aber man muss sich zu helfen wissen *g*

Aphrodite
Muss ich ausprobieren!

Meine Tochter hantiert noch mit ihrem "Kinder-Sushi-Besteck". Dazu wird das Papier, in dem die Stäbchen stecken mit einem Gummiband zusammen gezurrt. So eine Wäscheklammer - wenn's denn funtioniert - sieht natürlich viel eleganter aus :) Letzten Samstag habe ich mit meiner Tochter ein paar Fingerübungen gemacht. Entnervt hat sie dann die Sushi aufgespiest. "Üben, üben, üben!" - Der Hunger war größer.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login