Stell mich mal vor ..

Vorstellung !

4
Kommentare
kreinzru

Guten Tag, Servas und griaß Eich  !
Ich komme aus Österreich, dem Land der Küchengötter ! Bin selbst zwar nicht auf diesem Niveau, aber stets bereit dazuzulernen. An "Küchengötter" hat mir gefallen, daß ich viele authentisch indische bzw. exotische Rezepte entdeckt habe. Auch die Nahrungsmittelkunde in Form von Videos, habe ich in dieser Form in anderen Kochclubs noch nicht gesehen. Werde mich für die vielen tollen Rezeptangebote, mit wie ich hoffe für Euch interessanten Rezepten aus meinem Fundus, zu revanchieren versuchen !
Grüße
Rudi K. aus Austria

Ananasbelle
Klasse Jugendbild!

Und servas bis bald (bin auch Bodo-Fan)

Auch mal vorstell

Ja donn will ich mich eich a mol vorstelle. Ich bin ä leidenschaftliche Köchin, ob fir zwee oder mehrere Persone des is fellig worscht. Mei Lieblingsgerichte sin: Verheirade, Lammfleesch, Rosenkohl (wie ma unschwer erkenne kann), Rahmspinat, Caprese, Pizza un noch so eenisches mehr. Ich bin achtezwanisch Johr alt un kum wie ma heere kann aus de scheene Palz. Drum trink ich nadeerlich ach gern ä Gläsl Woi. Wer noch mehr wisse will, äfach froge ;-)

DreV
willkommen rosie_kohl

was sind denn bitte schön Verheirade?

ansonsten viel spaß

Croissant

Das Land der Küchengötter!

Wenn es die österreichischen Bäcker im 17. Jahrhundert in Österreich gegeben hätte, wäre das Land damals von den Osmanen belagert worden. Die Entstehung des Croissants haben wir dieser Belagerung zu verdanken. Hier sind nochmal mehr Infos dazu.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login