Homepage Community Forum Suche Familienrezepte

Suche Familienrezepte

Hallo zusammen :) Ich bin im letzten Jahr vom Gymnasium und unsere letzte grosse Aufgabe ist es, eine Abschlussarbeit zu verfassen. Nach langem überlegen, hab ich mich entschieden ein Backbuch zu kreiren! Doch es sollte nicht ein ganz normales Backbuch sein, ich habe mir ein Backbuch vorgestellt, welches ich mit Familienrezepten aus der ganzen Welt füllen will. Deswegen benötige ich jetzt eure Hilfe! Habt ihr irgendwelche Back-Familienrezepte? Wenn ja postet diese doch und schreibt mir gerade noch aus welchem Land dieses Rezept ist! Danke für eure Hilfe! Grüsse chokolade

2
Kommentare
chokolade

Hallo zusammen :)

Ich bin im letzten Jahr vom Gymnasium und unsere letzte grosse Aufgabe ist es, eine Abschlussarbeit zu verfassen. Nach langem überlegen, hab ich mich entschieden ein Backbuch zu kreiren! Doch es sollte nicht ein ganz normales Backbuch sein, ich habe mir ein Backbuch vorgestellt, welches ich mit Familienrezepten aus der ganzen Welt füllen will.

Deswegen benötige ich jetzt eure Hilfe! Habt ihr irgendwelche Back-Familienrezepte? Wenn ja postet diese doch und schreibt mir gerade noch aus welchem Land dieses Rezept ist!

Danke für eure Hilfe!

Grüsse

chokolade

Abschlussarbeit

@chokolade

Ist das Thema der Abschlussarbeit tatsächlich mit der Lehrkraft abgesprochen? Kann eine Backrezeptzusammenstellung einen Nachweis für vorwissenschaftliches Arbeiten ergeben? Ansonsten gilt: bei den Küchengöttern ist es ein Kinderspiel, sich Backrezepte aus aller Welt herauszufiltern, dazu braucht man nicht die Extrahilfe von Usern.

Vielleicht lieber was anderes?

Das finde ich auch schwierig- es soll doch ganz bestimmt eine wissenschaftliche Arbeit sein. Und so toll Kochrezepte aus aller Welt sind- wirklich einem wissenschaftlichen Anspruch können sie nicht standhalten...

Login