Suche Gastgeber für Tupperparty Raum Schwandorf/Regensburg

Hallo ihr Lieben    Ich bin eine neue Tupperberaterin aus dem Raum Schwandorf/Regensburg und Umgebung. Ich bin ständig auf der Suche nach Gastgeberinnen oder Gastgebern. Würde dies gerne auch nach meiner Schnupperphase weiter ausüben, jedoch gestaltet sich das Finden von Gastgebern sehr schwierig. Vielleicht ist ja hier wer dabei. (: Würde mich sehr freuen. Auch für Fragen, Umtausch oder Interesse an einer Party bin ich da . Ich nehme auch gerne nur Bestellungen auf und  schicke sie, wenn ihr weiter weg kommt, euch auch gerne alles per Post und erkläre euch auch gern alles am Telefon. Ich schau auch wirklich drauf das jeder das Geschenk bekommt das er will und nicht nur irgendwas das dann im Schrank steht (; Also einfach bei mir melden Liebe Grüße Ilona

0
Kommentare
lusi

Hallo ihr Lieben 

Ich bin eine neue Tupperberaterin aus dem Raum Schwandorf/Regensburg und Umgebung.

Ich bin ständig auf der Suche nach Gastgeberinnen oder Gastgebern.

Würde dies gerne auch nach meiner Schnupperphase weiter ausüben, jedoch gestaltet sich das Finden von Gastgebern sehr schwierig. Vielleicht ist ja hier wer dabei. (: Würde mich sehr freuen.

Auch für Fragen, Umtausch oder Interesse an einer Party bin ich da .

Ich nehme auch gerne nur Bestellungen auf und  schicke sie, wenn ihr weiter weg kommt, euch auch gerne alles per Post und erkläre euch auch gern alles am Telefon.

Ich schau auch wirklich drauf das jeder das Geschenk bekommt das er will und nicht nur irgendwas das dann im Schrank steht (;

Also einfach bei mir melden

Liebe Grüße Ilona

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login