Suche Oreokuchen Rezept!

Suche eine spezielles Rezept für einen Oreokuchen.

5
Kommentare
JanisG86

Hi, ich habe vor langer Zeit mal einen wirklich leckeren Oreokuchen gegessen. Ich finde leider das Rezept nichtmehr:(

Ich habe zwar hier schon ein Rezept gefunden, allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass der Kuchen den ich damals gegessen habe, aus Teig bestand. Das Rezept auf küchengötter ist leider nur für eine Torte ohne gebackenen Teig.

Ich meine mich zu erinnern, dass die Kekse vorher von der Creme getrennt wurden, und die creme dann mit Frischkaese Sahne, usw.. vermischt wurde.

Bin über jede Antwort dankbar ;)

Rezeptvorschlag

Hallo JanisG86,

hilft dir http://www.chefkoch.de/rezepte/2215531354820955/Oreo-Kuchen.html vielleicht weiter? Bei dem wird ein richtiger Teig angerührt. liebe Grüße

Danke

Danke, das klingt schon recht ähnlich, wie das, an was ich mich noch erinnern kann. Werde ihn mal ausprobieren ;)

Oreo Cheesecake Rezept gesucht

ich bin auch auf der Suche nach einem Rezept für einen Oreo-Kuchen. Ich habe mal ein Oreo Cheesecake gegessen und es war ein Traum! Wer kann mir ein Rezept dafür empfehlen???

Cool

So einen wollte ich auch schon immer mal machen. Werd ich am Wochenende gleich mal ausprobieren =)

Oreo

Ohja, so einen habe ich auch mal gegessen. War suuuperlecker. :D Kalorienbombe natürlich, aber das wars wert

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login