Suche originelle Eierwärmer

Hallo - ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet um Hilfe von "Profis " zu bekommen: Ich suche für Freunde von uns, die im Winter heiraten ein passendes Geschenk.

4
Kommentare
Hasenohr

Wir wollen den "Eiersketch" von Loriot aufführen und dem Päärchen dann ausgefallene Eierwärmer schenken - vielleicht aus einer Deko - Serie mit anderem Zubehör. Ich find nun keine schönen und hochwertigen Eierwärmer, die etwas her machen. Hat jemand eine zündende Idee für mich?

Toll, wenn auch aus Fell

Ihr macht ganz schön einen Aufwand...wenn dich Fell nicht stört, hier sind hochwertige Eierwärmer:

http://www.vapami.com/advanced_search_result.php?XTCsid=7bf9f5d94aa277be3b811ae69c611138&x=18&y=13&keywords=Eierw%E4rmer

sparrow
besondere Eierwärmer

Ich bin gerade über diese Website gestolpert. Da findet ihr bestimmt eure Eierwärmer.

Bettina Müller
Eierwärmer

@sparrow: Na toll, jetzt komm ich gar nicht mehr aus dem Stöbern heraus! ;-) Da sind wirklich ein paar sehr schöne dabei. :-)

Phenting
Bei Weltbild

Bei Weltbild gibt es total niedliche und preisgünstige Elch-Eierwärmer. Ich habe auch schon mal Eierwärmer aus Filz selber gebastelt. Ich habe die dann einer bekannten alten Dame geschenkt. Ich habe die Form einer Blüte gebastelt und als Eierhalter habe ich einen kleinen Blumentopf verwendet. Sah voll geil aus.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login