Suche Rezept (gefüllte kartoffeln mit Hackfleisch) von martina meuth und hr.neuner vom wdr

Hallo zusammen Ich suche ein Rezept (gefüllte kartoffeln mit Hackfleisch) von martina meuth und hr.neuner vom wdr. Wurde vor einigen jahren im fernseh gezeigt und ich hab es auch mal nachgekocht und war sehr sehr lecker leider weiß ich nicht mehr ganz genau wie es ging. Die kartoffeln wurden ausgehöhlt und mit hackfleischmasse gefüllt und dann in brühe gegart und mit creme fraiche verfeinert. Kennt jemand das genaue rezept und kann es hier reinstellen oder mir per e mail zusenden?? gruß woifal72

3
Kommentare
woifal72

Ich suche ein Rezept (gefüllte kartoffeln mit Hackfleisch) von martina meuth und hr.neuner vom wdr.


Wurde vor einigen jahren im fernseh gezeigt und ich hab es auch mal nachgekocht und war sehr sehr lecker leider weiß ich nicht mehr ganz genau wie es ging.


Die kartoffeln wurden ausgehöhlt und mit hackfleischmasse gefüllt und dann in brühe gegart und mit creme fraiche verfeinert.


Kennt jemand das genaue rezept und kann es hier reinstellen oder mir per e mail zusenden??


gruß woifal72


 

cystitis
Das gesuchte Rezept

habe ich zwar auch nicht, aber gefüllte Katoffeln habe ich schon in meiner Jugend gemacht. Koche die Kartoffeln doch vor dem Aushöhlen kurz(max 10 min) an. Die Hackfleischmasse machst Du ganz nach Lust und Laune an. In die Kartoffeln gefüllt und ca 20 min in den Backofen geschoben. War immer schon lecker.

Rinquinquin
ein gesuchtes Rezept

von Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer kannst Du auch direkt bei den Beiden erfragen. meuth@apfelgut.de oder neuner@apfelgut.de . Guten Erfolg!

Abrafaxe
und wenn du es dann hast...

..hätte ich es auch gern ;o)

bitte

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login