Homepage Community Forum Suche Rezepte und Variationen für scharfe Spagetti Gambas

Suche Rezepte und Variationen für scharfe Spagetti Gambas

Suche Rezepte, bei denen Spagetti, Gambas und scharfe Gewürze eine Rolle spielen.

5
Kommentare
dirk

Wer hat Ideen zu diesem Thema? Ich brauche natürlich einfache Rezepte, die ich auch kochen kann. Meine Familie steht nicht so auf Schnick Schnack und daher muss das alles auch mit einfachen Zutaten möglich sein.


 

Alternative?

Hallo Dirk,

probier doch mal eines der scharfen Spaghetti-rezepte von dieser Seite, z.B. http://www.kuechengoetter.de/rezepte/rezept/6941/Chili-Tomaten-_l.html - die Chili-Tomaten-Soße kann man super mit Gambas ergänzen!

geht's auch ohne gambas?

sehr interessant das du Gambas nicht als schnickschnack empfindest...würde meinen das das in den meisten familien genau dazu gehört.

wenn es auch ohne meeresfrüchte sein darf, dann geht doch nix über das gute alte aglio-olio-peperoncino...also spaghetti einfach mit knoblauch, öl und perperincino. ist ruckizucki gemacht und super lecker.

Sind Gambas Schnickschnack?

Da hast Du recht, eigentlich sind Gambas schon schnickschnack, aber Dirk wollte ja unbedingt welche. Und ab und an ein bißchen Luxus darf ja auch sein, oder?

@Beate Ich werde das Rezept mal probieren ...

... hört sich lecker an

@ilvy.w Gambas sind besser als Meeresfrüchte, weil sie EINEN klaren Geschmack haben. Die meisten Meeres

unser standardrezept...

... ist tagliatelle (oder spaghetti) mit gambas in scharfer tomatensauce mit ruccola. hab ich gleich zum anlass genommen, auch das rezept auf kuechengoetter zu stellen (die schwiegermama beschwert sich eh immer, dass meine rezepte sonst nur auf englisch verfuegbar sind ;-)

lass dir's schmecken!

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/rezept/13286/Tagliatelle_mit_Gambas_Tomaten_und_Ruccola_.html

Login