Suche Südamerika Kochbuch

Ich habe mein lieblings Kochbuch verloren, und habe erfahren, dass es das gar nicht mehr gibt! Wer kann mir helfen dieses südamerikanisches kochbuch wieder zu finden? Oder zumindest die Rezepte...

2
Kommentare
klara

Hallo Leute!


Ich habe mein lieblings Kochbuch verloren, und  habe erfahren, dass es das gar nicht mehr gibt! Wer kann mir helfen?


Ich weiss leider auch nicht mehr wie der Titel hieß! Es war aufjedenfall ein GU-Taschenbuch Format über Südamerikanische Küche!Es hatte ein orange-farbenen Einband. Mit Rezepten wie z.B. Ceviche, Papas a la Huancaina oder Arepas..etc


Wer kennt dieses Kochbuch oder ähnliche? Wo kann ich es bekommen?

auchwas
Rezepte mit Suchfunktion

Einfach Ceviche in die Suchfunktion eingeben und es kommen viele, viele Rezepte.

 

Carrie
hast du es mal bei...

amazon oder ähnlichen plattformen versucht ...da gibt es doch auch gebrauchte bücher ....

 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login