Suche: Zeitschrift 'Lust auf Genuss'

Cover: Reis(?) in Serranoschinken

4
Kommentare
LilliFee

Hallo ihr Lieben!

Ich war vor ein paar Tagen einkaufen und als ich an der Kasse habe ich dort die Zeitschrift 'Genuss' gesehen. Vorne drauf war ein Gericht, welches mich total ansprach...ich vermute:

Reis/Couscous eingwickelt in Serranoschinken

Nun bin ich heute wieder los, um mir die Zeitschrift doch zu kaufen, und tada:Es gibt schon eine neue Ausgabe!! Kein Restexemplar auffindbar...im Internet komme ich auch nicht weiter..

Nun ist meine Frage: hat irgendwer diese Zeitschrift und würde mir das Rezept abtippen oder per Foto zukommen lassen?

Ich wäre euch so dankbar....ich habe seit 2 Tagen Heißhunger auf diese Häppchen....

Ganz Liebe Grüße

Lilli

EDIT: hab den Link gefunden! aber kein Rezept..

https://shop.burdafood.net/Einzelhefte/Einzel-Lust-auf-Genuss-Magazin/2013-3-Raffiniertes-mit-Reis.html

Aphrodite
Inspiriert von gefüllten Zucchiniblüten.

@Lilli, wenn ich das Märzheft noch finde, schaue ich da mal rein. Sonst kommt vielleicht dieses Rezept der Reisfüllung nahe. Statt Risotto- kannst Du auch braunen Naturreis nehmen. Der hat dann eine nussige Note. Statt Tomatenfond kannst Du den Reis auch mit etwas Tomatenmark anschwitzen - für die Farbe. Serrano-Schinken ist ja doch recht kräftig im Geschmack.

LilliFee
:)

Vielen Lieben Dank dafür!

Hoffe, ich bekomme es auch so hin :)

Arancia
Einzelheftbestellung

Falls Du das Heft trotz Aphrodites Tipp noch bestellen möchtest, hier bin ich schon oft fündig geworden. Die Abwicklung klappt super. Das Märzheft habe ich leider auch nicht mehr.

LilliFee
Danke

...für den Tipp!Plane diese Häppchen jedoch für Samstag ein...Da wird das leider sehr knapp.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login