Süße Träume

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, begab ich mich heute in die Welt der biologischen Produkte um diverse Neuigkeiten zu bestaunen. Mit dabei: die süßeste Verführung - Honig

1
Kommentare
KleineKöchin

Diese Firma bietet sehr viele verschiedene Sorten an:


Unter anderem Honig mit Rosen, mit Vanille, mit Chili, mit LIndenblüten und viele mehr.


 


Habt ihr sowas schon probiert? Und wenn ja, entspricht es eurem Geschmack? Welche Variationen kennt ihr sonst noch?


Geheimrezepte?


Da ich gerne Honig in Speisen gebe, habe ich für mich den Chilihonig und den Vanillehonig geordert... Ergebnisse folgen!

auchwas
Honig als Geschmacksträger

Interessant:

Honig ein anderer Geschmack, zum Süßen,  ein tolles Naturprodukt mit einem natürlichen anderen Geschmack verbunden. Der Geschmacksträger ist der Honig und die Blüten die darin erwärmt werden geben ihren Geschmack ab, so entstehen viele tolle Honigvarianten.

Ich bleibe dabei Honig liefern die Bienen und der natürliche Geschmack von den einzelnen Honigsorten ist der Tollste und Beste.

Honig als Geschmacksträger ist Geschmackssache.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login