Süßes zum Valentinstag?

Was kocht oder backt ihr heute zum Valentinstag? Beim Dienstagkochen gibt es heute Süßes. Happy Valentine <3

10
Kommentare
sparrow

Der letzte Kürbis wurde heute zu einer leckeren Suppe verarbeitet. Nachher zum Kaffee gibt es Mohn-Quarkschnecken. Die wollte ich schon lange mal ausprobieren. Schade, dass ich euch den Duft nicht vermitteln kann.

Belledejour
Schöööööööööön !

Die sehen ja toll aus und ich bin auf Dein Rezept gespannt, denn Mohn habe ich selten verarbeitet.

crazycook
Längst überfällig
Süßes zum Valentinstag?  

war dieser Nachtisch. Schokoherz gefüllt mit Passionsfruchtmousse auf Himbeercoulis

nika
Schokomousse
Süßes zum Valentinstag?  

von der schnellen Art uund vorweg gab es Spitzkohl in Sahnesauce mit Putengeschnetzeltem.

nika
Und nun
Süßes zum Valentinstag?  

das Bild vom Hauptgericht.

sparrow
@Belledejour

hier kannst Du Dir das Rezept für die Mohn-Quarkschnecken anschauen.

Rinquinquin
gar nicht süss
Süßes zum Valentinstag?  

Zum Valentinstag gab es Scampi, schön scharf und würzig durch eine Mischung aus Knoblauch-Peperoncini-Ingwer-Zitronengras in Olivenöl mit kleinen Tomaten und Frühlingszwiebeln, dazu schlicht und einfach warmes Baguette. 

 

Lieber crazycook, dieses Schokoherz hätte mich auch erfreut, vor allem die Passionsfruchtmousse darin.

Toskanafan
Rosenkohl mit Speck und Meerrettich,,,,
Süßes zum Valentinstag?  

Ich komme im Moment einfach nicht an frischem Meerrettich vorbei, Der Rosenkohl, in Gemüsebrühe gegart, krosser Speck, und, dezent, der Speck hat ja schon Schärfe,,,, frischen Meerettich darüber gerieben, etwas Muskat/schwarzer Urwaldpfeffer, köstlich,,,,,,. Dazu fränkische Bratwurst und Kartoffelpüree. Bei diesen Rezepten hab ich mich umgesehen.

Solera
Auswärts verwöhnen lassen

ich war mit meinem Liebsten diesmal auswärts essen ... und es war super schön, sich mal verwöhnen zu lassen.

Rosenkohl

@ toskanafan.. dein rosenkohl ist der wahnsinn... danke für deinen super tip

Toskanafan
@ Silvie72

Rosenkohl, freut mich daß Dir die Kompi gefällt. Ich hänge oft zwischen Rezepten, so propiere ich beides aus. . Ich hänge oft zwischen Rezepten, so propiere ich beides aus. Rosenkohl ist am besten frisch vom Gemüsehändler, wichtig, er muß Frost,,, bekommen haben, , dann ist er am besten.. .Anfang Winter gibt es andre Sorten als jetzt Eigentlich koche ich ihn in Gemüsebrühe, dann kommen Butterflocken drauf. Die Variante/Meerettich Speck, ist wirklich gut.
Rosenkohl ist am besten frisch vom Gemüsehändler, wichtig, er muß Frost,,, bekommen haben, , dann ist er am besten.. .Anfang Winter gibt es andre Sorten als jetzt Eigentlich koche ich ihn in Gemüsebrühe, dann kommen Butterflocken drauf. Die Variante/Meerettich Speck, ist wirklich gut.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login