Suppenkochbuch gesucht

Vorschläge für Suppenkochbuch gewünscht

6
Kommentare
Camille

Hallo zusammen,
ich möchte ein Suppenkochbuch verschenken. Habt ihr vielleicht gute Vorschläge, ich würde mich sehr über Ideen von euch freuen.
liebe Grüße Camille

karlchen
Ein gekauftes oder ein über diese Seite gedrucktes?

@Camille-

Suchst Du Vorchläge für gekaufte Suppen-Kochbücher, oder brauchst Du Vorschläge für Suppenrezepte die Du über diese Seite als persönliches Kochbuch drucken lassen möchstest?

Ein spezielles Kochbuch zum Thema Suppen besitzen ich nicht und kann deshalb auch keines empfehlen. Solltest Du aber selber ein Buch drucken lassen wollen, dann habe ich ein paar Vorschläge. Viele Küchengötter haben spezielle Kochbücher zum Thema Suppen zusammengestellt. Eine Übersicht für diese Kochbücher findest Du über diesen Link:

Übersicht über Suppen-Kochbücher der Küchengötter

Ein paar Suppenrezepte kann ich Dir auch empfehlen:

lalinea's Spitzkohl-Curry-Suppe

Sebastian Dickhaut's schnellen Tomato Shot

meine Schwäbische Flädle-Klößchen-Suppe

meine Apfel-Möhren-Suppen mit gerösteten Sesamsamen

Camille
danke karlchen

auf dich ist doch immer verlass :-) Ich möchte allerdings lieber ein Suppenbuch kaufen, da ich nicht mehr so viel Zeit habe um bis zum "Geschenktag" selbst ein buch zu erstellen. Bis jetzt habe ich allerdings noch kein gescheites entdecken können. Die empfohlenen Rezepte werde ich sicherlich mal ausprobieren, lesen sich alle sehr lecker.

Gruß Camille

momo78
@Camille

Hi!

Bei amazon.de in der Suche unter Bücher: Suppen & Eintöpfe, erscheinen einige interessante Exemplare.

Bin auch gerade auf der Suche nach eienem solchen Buch.

LG Momo

Camille
Danke @all

Vielen Dank für eure Ideen. Ich habe mich bei amazon für Suppen und Eintöpfe von Mary Hahn  entschieden, die Aufmachung hat mir sehr gut gefallen ich werde dann berichten ob das Geschenk gut angekommen ist.

LG Camille

 

 

 

 

 

momo78
@Camille

Gern geschehen!

LG Momo

Suppenfee
Suppen

Hallo,

hatte selbst ein Suppenbuch kreiert. Zu finden unter dem Suchwort "the big german" Buch ist in deutsch, hatte es Verwandten in den USA gescchickt. Den Titel kann man auch selbst bstimmen.

Gruss Suppenfee

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login