Sushi in der Box?

Hätte gern mal eure Meinung hierzu gewusst.

3
Kommentare
schneetiger77


Hallo, was haltet ihr davon Sushi mal in einer Origami Box zu servieren?


Hier zwei Links:


www.youtube.com/watch?v=ObFe9GqClvg


 


www.youtube.com/watch?v=kCjAcqQ2meE


 


Freu mich auf eure Meinungen


Euer Schneetiger


Anneling
bin hin und her gerissen

Hallo schneetiger77,

ich finde die Idee mit den Boxen super. Denn Origami und Sushi passen super zusammen ;)

Allerdings glaube ich, dass Dein Erfolg mit dieser Präsentation stark von dem verwendeten Papier abhängt. Zu dünnes könnte vermutlich schnell durchweichen und das ganze nicht mehr appetitlich erscheinen lassen. Andererseits darf auch das Papier nicht abfärben oder zu stark kleben bleiben, sonst hast Du bunte Makis! Beides auf alle Fälle Nachteile, die ich vor dem Servieren testen würde!

LG Anneling

namibio
Sushi in the Box

Finde die Idee auch gut und sie erinnert mich an einen Besuch im Sushi Restaurant in Berlin, glaube es war dieses. Dort gab es, wenn man Sushi zum Mitnehmen bestellt hat, auch sehr dekorative Boxen, ähnlich Origami.

schneetiger77
Danke

Danke für euer feedback

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login