Tag der deutschen Einheit - was wird da gekocht?

Heute ist ein sonniger Tag und mein Mann ist seit gestern wieder zuhause. Da macht das Kochen doch wieder mehr Spaß. Was habt ihr heute vor?

3
Kommentare
sparrow

Paprika, Zucchini, Tomaten und mageres Rinderhackfleisch zusammen mit Zwiebeln, Knoblauch und Italienischen Kräutern ergeben diesen Topf. Dazu gibt es Pasta und frisch geriebenen Parmesan.

maritimu
Die Gäste sind von dannen gezogen...

...und deshalb bleibt heute die Küche kalt.

 

Wir werden gegen Abend zur Eröffnungsfeier der 76. Festa dell'Uva (jährlich stattfindendes Weinfest) hinauf in den Ort gehen. Donnerstags sind nicht so viele Besucher da und der Lärmpegel ist noch erträglich, ab morgen geht dort oben nämlich die Post ab und das ist nix für uns. Wir werden also einen Rundgang machen - sehen und gesehen werden - und dann an einem der Stände mit Freunden etwas essen und trinken.

 

LG

maritimu

irisn
Kohlrouladen vegetarisch

Bei uns kam heute eine Lieblingsspeise auf den Tisch: vegetarische Kohlrouladen mit Linsenfüllung <freu>. Ansonsten lassen wir es langsam angehen, ein bisschen spazieren gehen usw.

lecker

Sieht lecker aus ! Bei uns gab es heute Spaghetti Bolognese.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login