Tag des Kaffees

am 1. Oktober.

3
Kommentare
Wischel

An diesem Tag wird in Wien der "Tag des Kaffees" zelebriert. Mehr dazu findet man hier 


Zur Feier des Tages (und zur Beflügelung des Geistes) gönne ich mir deshalb einen Kardamom-Kaffee 

Ich liebe Kaffee

Ich bin beim Kochen ein absoluter Anfänger. Ich hoffe ich kann hier was lernen. Gestern ist meine neue Küche ferig geworden. Alles glänzt. Brauche noch eine coole automatische Espressomaschine habe davon aber auch keine Ahnung. Die Küche sieht echt freaky aus. Ich würde gerne eine rote extravagante Maschine haben. Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit.

Wie wärs denn mal damit?

Wenn es denn eine rote sein soll, dann hast du hier eine.

Rinquinquin
wow !!

Kommt es nicht auf den Cafè an? Cool oder rot oder exzentrisch - das Ergebnis ist das Wichtigste!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login