Homepage Community Forum Tee-Adventskalender als Mitbringsel?

Tee-Adventskalender als Mitbringsel?

Hallo in die Runde, momentan suche ich noch eine Kleinigkeit für meine Freundinnen, Kolleginnen und die Nachbarin, die mir immer die Blumen gießt im Urlaub. Jetzt bin ich bei Ombio.de auf richtig schöne Tee-Adventskalender von Sonnentor gestoßen, mit 24 unterschiedlichen Teesorten. Ich finde das eine total nette Idee, denn so denken meine Liebsten im Advent 24 Tage lang jeden Tag an mich. An Weihnachten selbst sehen wir uns eh nicht, also bekommen sie ihr Geschenk schon im November, damit sie am 1.12. direkt anfangen können zu trinken. :) Was meint Ihr... ist das ne tolle Sache oder soll ich besser wieder einen "Staubfänger" schenken, der irgendwann in der Ecke steht?

3
Kommentare
Damefa

Hallo in die Runde,


momentan suche ich noch eine Kleinigkeit für meine Freundinnen, Kolleginnen und die Nachbarin, die mir immer die Blumen gießt im Urlaub.


Jetzt bin ich bei Ombio.de auf richtig schöne Tee-Adventskalender von Sonnentor gestoßen, mit 24 unterschiedlichen Teesorten.


Ich finde das eine total nette Idee, denn so denken meine Liebsten im Advent 24 Tage lang jeden Tag an mich. An Weihnachten selbst sehen wir uns eh nicht, also bekommen sie ihr Geschenk schon im November, damit sie am 1.12. direkt anfangen können zu trinken. :)


Was meint Ihr... ist das ne tolle Sache oder soll ich besser wieder einen "Staubfänger" schenken, der irgendwann in der Ecke steht?

Nette Aufmerksamkeit

Hallo Damefa!

Ich finde die Idee gut, denn so kann man 24 verschiedene Teesorten probieren und findet vielleicht eine neue Lieblingssorte darunter!

Du musst nur sicher sein, einen Teetrinker zu beschenken; mir als Kaffeetrinkerin würdest Du damit keine Freude machen.

LG Scholezard

@ Scholezard

Ja, wir trinken alle ganz gerne Tee. Nur bei der Nachbarin bin ich mir nicht so sicher. Aber das kann ich sicher noch in Erfahrung bringen.

Hab ja noch ein wenig Zeit um notfalls was anderes zu besorgen. Naschen tut sie auf jedem Fall gerne, dann gibt es eben für die "Urlaubsvertretung in meinen vier Wänden" eine Schachtel Pralinen. :D

gute Idee

Das finde ich eine tolle Idde, warum immer Schokolade oder Süßes. ich bin hier auf die Idee gekommen. Lg 

Login