Teilnahme an Gewinnspielen

Liebe Küchengötter, leider kann ich nie an Gewinnspielen teilnehmen, wie z.B. jetzt im Adventskalender.

3
Kommentare
trudine

Das können nur Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber nicht aus Dänemark! Das ist schade! Kann man die Teilnahme nicht auch auf andere Länder erweitern?

Liebe Grüsse

trudine

trudine
Teilnahme an Gewinnspielen

Das können nur Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber nicht aus Dänemark! Das ist schade! Kann man die Teilnahme nicht auch auf andere Länder erweitern?

Liebe Grüsse

trudine

küchengötter
Gewinnspiele

Liebe trudine,

Deine Kritik ist verständlich. Leider wir können das Gewinnspielformular nicht auf die Schnelle umstellen. Unser Vorschlag: Nimm per Mail an unserem Adventskalender teil. Schicke uns dazu eine Mail an die info(at)kuechengoetter.de mit dem jeweiligen Lösungswort und allen Angaben, die im Gewinnspiel-Formular angegeben werden müssen.

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

trudine
Vielen Dank

Liebes Küchengötterteam, ich bin ganz gerührt! Eigentlich hatte ich meinen Beitrag nur als Anregung gemeint!

Ich mache Euch doch nur einen Haufen Arbeit, wenn Ihr nun auch noch die mails in das Gewinnspiel mit einbeziehen müsst?!

Aber ich danke euch ganz herzlich und hoffe, dass es später auch "ganz normal" möglich ist, von Dänmark aus teilzunehmen!

Liebe Grüsse

trudine

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login