Thailändische Küche

Thailändische Küche: Rezepte gesucht

2
Kommentare
Köchin_in_Spee

Hallo liebe Kochfreunde,

ich sitze momentan noch bei der Arbeit und mir knurrt jetzt schon der Magen. Da ich vor drei Wochen noch in Thailand war, hab ich jetzt schon wieder Lust auf thailändische Küche. Hat jemand ein gutes Rezept für ein grünes Curry?

Würde mich sehr freuen! Kann euch im Gegenzug gerne ein paar Rezepte aus der laotischen und kambodschanischen Küche senden.

Ganz lieben Dank!

Bettina Müller
Grünes Thai-Curry

Schau mal, bei unseren thailändischen Kochkurs haben wir diese Grüne Thai-Currypaste gemacht und daraus dann das Thai-Chicken-Curry. Sehr lecker!

LECKER!

Danke Bettina! Habe gestern das Thai-Chicken-Curry ausprobiert und es war richtig, richtig lecker. Da hat sich direkt das Urlaubsgefühl wieder eingestellt :)Die Currypaste hatte ich allerdings gekauft. Da versuch ich mich am Wochenende dran. Ganz lieben Dank!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login