Thermomix

Lohnt sich die Anschaffung eines Vorwerk Thermomix?

4
Kommentare
DieNady85

Ich habe mich gefragt ob ob sich die Investition in ein Thermomix-Gerät lohnt. Ich koche eigentlich täglich und frage mich ob es nicht auch ein günstigeres Gerät gibt, das ähnliche Funktionen hat und vergleichbare Ergebnisse liefert. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht und kann davon berichten.

Auf jeden Fall!

Ja, es lohnt sich, einen Thermomix zu kaufen! Ich habe meinen inzwischen seit fünf Jahren. Habe es mir vorher aber gründlich überlegt und mich erst nach über einem halben Jahr dazu entschieden. Inzwischen habe ich zehn meiner Freundinnen ebenfalls davon überzeugt. Bei uns fährt der thermomix sogar mit in den Urlaub. Wir sind ein fünf Personen Haushalt, mit jedem Tag mindestens zwei Gästen. Meine Tochter ist Vegetarierin und mein Sohn bekennender Fleisch-Esser. Das heißt, dass ich mittags immer zwei verschiedene Gerichte koche. Und dabei hilft der thermomix mir jeden Tag sehr! Er ist täglich mehrmals in Gebrauch. Da wir großen Wert auf gesunde und frische Ernährung legen, leistet er dabei wirklich gute Dienste. Zum Beispiel backen wir Brot, malen Mehl, bereiten Frischkornbrei,

Alternativen??

Hallo

ich würde mich der Fragestellung anschließen. Überlege auch schon länger mir einen Thermomix zuzulegen.

Kann denn jemand was über Alternativen berichten?

Z.B den Prep&Cook habe ich ins Visier gefasst.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, oder kann gute Alternativen nennen?

Ich...

...kanns auch nur empfehlen, wobei ich mittlerweile eher auf Thermomix Alternativen umsteige, die sind zum teil besser und vorallem günstiger!

Theromix ist spitze

Meine Frau kocht jeden Tag damit und ist super glücklich. Schon weit über 1 Jahr. Ich kanns nur empfehlen! :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login