Tischgrill gesucht

Tischgrill zum Grillen in der Wohnung gesucht!

2
Kommentare
PaulaPampelmuse

Hallo liebes Forum,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Tischgrill. Leider habe ich nämlich bald aufgrund eines Umzugs keinen Balkon mehr, möchte aber auf keinen Fall zukünftig nicht auf mein geliebtes Grillgut verzichten.
Ich hatte selber noch nie so ein Teil und kenne auch niemanden, der einen besitzt, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob ihr mir ein Modell empfehlen könnt.

Jagermo
Vorsicht vor Gas und Kohle

Hi PaulaPampelmuse, da geht eigentlich nur noch Elektro. Gas und Kohle sind ein No-Go in geschlossenen Räumen. Je nachdem, wie viel Platz du hast und was du ausgeben magst, vielleicht ein Weber Q 1400? Wobei das eigentlich fast Verschwendung ist. Was ist mit einer richtig guten Pfanne mit Grillstreifen? Oder einem Raclett-Grill-Kombi? Innen Grillen ist halt leider immer blöd, ich fühle deinen Schmerz mit dir :)

CookingGirl85
Tischgrill

Hallo Paula, ich habe mir vor längerer Zeit einen Tischgrill (elektrisch) von Wmf gekauft. Der ist optisch sehr schön (Edelstahl) und optimal für zwei Personen geeignet. Der ist super toll zu handhaben und vor allem zum reinigen.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login