Tolle Community, tolle Küchengötter

Ich finde, daß der heutige Valentinstag die beste Gelegenheit ist, mich einmal bei Euch allen zu bedanken.

6
Kommentare
karlchen

Es ist wirklich unglaublich, was für nette, humorvolle und hilfsbereite Leute man hier in der Community findet. Wenn man sich genauer umsieht, dann kann man immer wieder erkennen, wie sich alle gegenseitig zu immer neuen Höchstleistungen inspirieren und wirklich ihren Spaß dabei haben. Da wird nicht nur schnell ein Foto zu einem Rezept gemacht, nein es wird aufwendig in Szene gesetzt, es werden neue Dinge ausprobiert, man ist kreativ und enorm hilfsbereit.
Ihr seid wirklich unglaublich! Schön, daß es Euch gibt. Das macht wirklich Spaß!!!
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Valentinstag.


Liebe Grüße,


Karlchen

Tupfen
das ist aber süüüß

@karlchen.. das ist aber wirklich total klasse von Dir.. ich kann Deine Worte nur weitergeben und vorallem ZURÜCK geben.. mir macht es hier auch sehr viel Spaß und fühle mich hier sau-wohl :-))

 

p.s. tolle Rose !!!!!!!!

auchwas
Sympathisch wie immer "Karlchen"

aus wiki:In Finnland  wird der Valentinstag als „Freundschaftstag“ gefeiert, an dem man −meist anonym − denen, die man sympathisch findet, Karten schickt oderkleine Geschenke übermittelt. Dieser „Freundschaftstag“ ist gegenüberdem angelsächsischen oder kontinentaleuropäischen „Valentinstag“deutlich enterotisiert.

Ich finde in Deutschland  wäre es auch nicht übel diesen Tag nur mal zum Dankeschön sagen  mit einzubeziehen. Und auch schon allein der  vielen Singles zu liebe.

 

Gela
Happy Valentine

Ich kann mich Karlchen nur anschließen - es ist schön das es dieses Forum gibt und noch schöner die vielen Netten Leute die dieses Forum beleben. Weiter so!

Solera
Unglaublich

Ich hätte auch nie gdeacht als ich mich hier angemeldet habe auf so tolle Kochfreunde zu treffen. Karlchens Worten bleibt kaum was neues hinzuzufügen. Ich finde es super toll, mich mit Euch auszutauschen, von euren Ideen anregen zu lassen und meine Rezepte mit euch zu teilen. Ein tolles Forum, das wirklich Begeisterung weckt.

Aphrodite
Wirklich schön!

All' den Beiträge zuvor kann ich mich nur anschließen. Was wäre Küchengötter ohne diesen Austausch - eine Rezeptbörse, mehr nicht. Und so kann ich alle Newcomer hier im Forum nur ermutigen.

Carrie
Happy Valentine :)

ich kann mich nur anschließen und freue mich ein teil dieser tollen community zu sein.... euch allein einen ganz tollen valentinstag und viel spaß beim kochen ...

liebe grüße

Carrie.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login