Tolles Kochforum!

Ich bin nun seit einigen Jahren Mitglied auf Küchergötter und habe kein anderes Forum (und ich hab viele Kochforen besucht, auch in DK), das so toll ist wie dieses. In letzter Zeit kommt es mir so vor, als ob der Elan von seiten der User ein wenig nachgelassen hat, auch von meiner Seite. Das ist wirklich schade, deshalb werde ich auf jeden Fall versuchen, mich wieder mehr zu beteiligen!

2
Kommentare
trudine

Ich habe hier so viele tolle Rezepte gefunden, die seit Jahren in meinen festen Speiseplan übergegangen sind. Dafür möchte ich an dieser Stelle den Küchengöttern, Brigitte und den usern danken!!!

küchengötter
:-)

Liebe trudine,

oh vielen Dank für Dein tolles Lob :-) Da freuen wir uns aber sehr und sind auch ein bisschen stolz! Und umso schöner, dass Du nun wieder ein bisschen aktiver bei uns werden willst. Das ist dann sowieso das schönste Kompliment.

 

Liebe Grüße und einen wunderbaren Start in die neue Woche für Dich,

Deine Küchengötter

azucarconlimon
Stimmt

Da kann ich mich nur anschließen :) Tolle Rezepte und gute Leute hier ...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login