Torten-Engel backt für Sie Kuchen, Cupcakes, Muffins und auch Torten

Huhu, ich backe für Ihren Geburtstag, Kinderfeste, Jubiläum oder Ähnliches ;-)

5
Kommentare
dererdi

Hallo, ich bin eine Hobby-Bäckerin und backe für mein Leben gern Torten, Cupcakes, Kuchen, Muffins etc.. Gerne auch für private Ereignisse wie Geburtstage, Jubiläum, gute Besserung, Kindergeburtstage uvm. - Für Anfragen bin ich gerne offen. Einfach melden. Bitte per Mail unter little-fiffi@web.de

P.S. Nur Selbstabholung möglich in NRW, Nähe Dortmund.

WOLLBAER
@Torten Engel

Moin, Moin,

wie stellst Du dir das Geschäft vor? Ich wohne beispielsweise in Brunsbüttel im Mündungsgebiet der Elbe. Du lebst beispielsweise in Stuttgart.

Nun möchte ich 5 Kuchen haben:

1 Gedeckten Mohnkuchen

1 Gedeckten Apfelkuchen

3 Käse Sahne Torten

Bitte erkläre mir, wie das Geschäft abgewickelt wird?

LG Rolf

Antwort

Hallo Rolf, sorry, das stand nicht dabei. Das Gebäck müsste in NRW abgeholt werden (Nähe Dortmund). LG

Woher Rezepte

Hallo ihr,

ich backe auch sehr gerne Cupcakes und so vieles mehr. Woher bekommt ihr neue Ideen? Ich hatte mal einen Kurs für Cupcakes backen mit gemacht :)) das war richtig super! Hab da auch sehr viel gelernt wie man genauer backen kann. Jetzt gehen mir aber Ideen aus was ich noch machen könnte und wo ich vielleicht noch mehr Erfahrungen herbekomme. Habt ihr da Ideen?

Viele Grüße Mili

Woher Rezepte

Hallo Mili, ich bekomme meine Ideen aus Kursen (z. B. über den Cake Decoration Shop), aus dem Netz und aus Torten-/ Back-Gruppen über Facebook. Da kann man sich prima austauschen. Ansonsten stöbere ich gerne in Büchern und teste mich druch. Viele Grüße!!! Und ganz viel Freude beim Backen. :-)

küchengötter
@Mili

Da bist Du bei uns ja schon genau richtig: Hast Du schon einmal einen Blick in unsere entsprechenden Rezeptkategorien geworfen? Hier findest Du viele tolle Anregungen für Cupcakes, Torten oder natürlich auch Kuchen

Viel Spaß beim Stöbern in unseren Rezepten.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login