Trojaner?

Spinnt mein Antivirenprogramm? Ich hatte gerade Teil 2 des Henssler-Interviews aufgerufen und es meldete sogleich eine Trojanerattacke. Das ist doch wohl nicht wahr??

3
Kommentare
Flicka

Spinnt mein Antivirenprogramm? Ich hatte gerade Teil 2 des Henssler-Interviews aufgerufen und es meldete sogleich eine Trojanerattacke. Das ist doch wohl nicht wahr??

sparrow
Keine Probleme

Ich habe keine Probleme beim Öffnen des interviews. Hoffentlich kriegst du den Trojaner in den Griff.

küchengötter
@Flicka

Möglicherweise hat sich Dein Antivirenprogramm über eine ausgespielte Werbung geärgert. Falls das noch einmal passiert, schick uns gerne eine Mail an die info@kuechengoetter.de. Am besten mit einem Screenshot davon, was in Deinem Browser gerade angezeigt wird. Dann gehen wir für Dich mal auf Spurensuche. Das Interview kannst Du aber auf jeden Fall bedenkenlos öffnen :-)

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

Flicka
Danke

Danke für die Rückmeldungen. Ich reagiere immer leicht panisch, wenn sowas passiert, weil mir das Grundverständnis fehlt. Es sieht aber so aus als wenn alles okay ist. @Küchengötter-Team: Vermutlich habt ihr es richtig erkannt. Liebe Grüße von Flicka

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login