Homepage Community Forum !!!Tupperparty!!!

!!!Tupperparty!!!

Ab jetzt hat Dortmund eine neue Tupperwareberaterin.Mein Name ist Sandra Groß, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin seit kurzem Tupperwareberaterin.Wenn Sie Lust haben einmal mehr über Tupperware zu erfahren und / oder gerne einmal Gastgeber/in sein wollen, dann melden Sie sich einfach unverbindlich bei mir:E-Mail: sandragross-tupper@web.deIch freue mich schon jetzt mit Ihnen tuppern zu dürfen!Herzliche GrüßeSandra Groß

4
Kommentare
sandragross

Ab jetzt hat Dortmund eine neue Tupperwareberaterin.

Mein Name ist Sandra Groß, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin seit kurzem Tupperwareberaterin.

Wenn Sie Lust haben einmal mehr über Tupperware zu erfahren und / oder gerne einmal Gastgeber/in sein wollen, dann melden Sie sich einfach unverbindlich bei mir:

E-Mail: sandragross-tupper@web.de

Ich freue mich schon jetzt mit Ihnen tuppern zu dürfen!

Herzliche Grüße

Sandra Groß

Ach wie unterhaltsam

so eine absolut "lustige" und doch "hochinteressante" !!!Tupperparty!!! doch sein kann. Aber sag, hat Deine Eigenwerbung hier irgendwas mit dem Austausch von Rezepten und Kochideen zu tun?

Schade, daß dieses schöne Forum von Dir für die Werbung zum Verauf von Tupperschüsseln mißbraucht wird!

Mach doch Werbung, indem Du Flyers verteilst, oder inserierst oder, oder ......... (aber das ist natürlich mit Arbeit verbunden, das seh ich ein). So geht´s halt ganz, ganz einfach.

Kochen, nicht Shopping!

Hallo Eliza!

Danke für den Kommentar den Du geschrieben hast! Ich habe auch mit mir gerungen, ob ich auf diesen Beitrag reagieren soll. Die Seite Küchengötter als Werbeplattform zu benutzen ist, als wenn Dich eine Freundin einlädt mit Ihr zu kochen und dann versucht, Dir statt dessen teure Plastikschüsseln zu verkaufen.

Schade!!! Tupperparty ist hier fehl am Platze

Es ist schade, daß das Küchengötter-Portal für die Werbung von Tupperpartys benutzt wird. Auch ich finde, daß hier so etwas nichts zu suchen hat. Da stimme ich Eliza und karlchen voll zu.

Vielleicht äußert sich das Küchengötter-Team ja auch mal dazu. Wäre nett auch von ihnen mal eine Meinung hierüber zu hören.

Bitte keine Werbung im Forum

Liebe Sandra, da haben Eliza, karlchen und Maus natürlich vollkommen Recht: Für Werbung soll unser Forum nun wirklich nicht missbraucht werden. Gerne kannst Du Dich hier mit anderen Küchengöttern über Kochen, Essen und Genießen austauschen. Denn dafür gibt es unser Forum!

Login