Umfrage im Rahmen einer Universitätsstudie

Hallo Leute,im Rahmen einer Studie, die ich derzeit als Erasmusstudent an der Universität Insubria in Varese, Italien durchführe, würde ich gerne Meinungen zu einer neuartigen Teigrolle, die in Italien entwickelt und produziert wird, wissen. Ich habe hierfür eine Umfrage vorbereitet, die wirklich nicht viel Zeit in Anspruch nimmt (max 2 Minuten)Die aus den beantworteten Fragebögen gewonnenen Informationen wird streng vertraulich behandelt und nur für die Zwecke meines Kurses.Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch daran teilnehmen würden Habt vielen Dank!!Hier der Link zur Umfrage:https://de.surveymonkey.com/r/T68KSJD

4
Kommentare
holzlump

Hallo Leute,

im Rahmen einer Studie, die ich derzeit als Erasmusstudent an der Universität Insubria in Varese, Italien durchführe, würde ich gerne Meinungen zu einer neuartigen Teigrolle, die in Italien entwickelt und produziert wird, wissen. Ich habe hierfür eine Umfrage vorbereitet, die wirklich nicht viel Zeit in Anspruch nimmt (max 2 Minuten)
Die aus den beantworteten Fragebögen gewonnenen Informationen wird streng vertraulich behandelt und nur für die Zwecke meines Kurses.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch daran teilnehmen würden smile
Habt vielen Dank!!
Hier der Link zur Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/r/T68KSJD

Let's see

Schau ich mal an!

Gaston
Ich glaubs nicht

An das Märchen glaube ich nicht. Die Umfrage ist so primitiv und kurz, das ist niemals für eine Uni. Das scheint mir eher ein billiger Marketing Gag zu sein.

Mariannchen
???

Was meckert ihr denn alle, das sind noch nur ein paar harmlose Fragen. Und wer nicht mitmachen will, der läßt es eben sein - und zwar ohne Kommentar!

Da bittet ein junger Student um Hilfe und wird gleich so überrumpelt.

Gleiches gilt für die zweite Umfrage hier im Forum.

Da rege ich mich schon viel mehr über die lästige Werbung bei Küchengötter auf. Ein Grund, warum ich hier nur noch selten vertreten bin.

bitte beruhigt euch

ich kann euch versichern, dass es keinerlei kommerzielle Zwecke beinhaltet. Wenn ihr mir nicht glaubt, müsst ihr es ja nicht beantworten, wie Mariannchen auch schon angemerkt hat.

Jedenfalls schonmal vielen Dank an alle, die geantwortet haben :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login