Umfrage zu Fleisch für Bachelorarbeit

Hallo zusammen,an der HAW Hamburg führe ich eine wissenschaftliche Befragung dazu durch, wie Verbraucher die Herkunftskennzeichnung von verarbeitetem Fleisch sehen. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit möchte ich euch gerne dazu einladen, an einer kurzen Befragung teilzunehmen. Ob ihr mit dem Thema vertraut seid oder nicht, spielt dabei keine Rolle.Die Befragung dauert etwa 5-10 Minuten und alle Daten werden anonym behandelt und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt und folgenden Fragebogen ausfüllt: http://www.soscisurvey.de/herkunftfaz/ Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!Beste Grüße und herzlichen DankFeline

2
Kommentare
FeliHuBA

Hallo zusammen,

an der HAW Hamburg führe ich eine wissenschaftliche Befragung dazu durch, wie Verbraucher die Herkunftskennzeichnung von verarbeitetem Fleisch sehen. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit möchte ich euch gerne dazu einladen, an einer kurzen Befragung teilzunehmen. Ob ihr mit dem Thema vertraut seid oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Die Befragung dauert etwa 5-10 Minuten und alle Daten werden anonym behandelt und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt und folgenden Fragebogen ausfüllt: http://www.soscisurvey.de/herkunftfaz/ Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Beste Grüße und herzlichen Dank
Feline

WOLLBAER
@FeliHuBA

ich fand die Fragen schwierig zu beantworten. Meine Lösung wäre ganz einfach:

 

Eine einzige Deklarierung für Fleisch und verarbeitete Produkte:

 

Geburts-, Aufzuchts-, Schlacht- und Verarbeitungsland

 

angeben.

 

LG Rolf

 

 

@WOLLBAER

Ich danke dir für die Teilnahme, Rolf :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login