Homepage Community Forum Umfrage zum Kochverhalten

Umfrage zum Kochverhalten

Hallo zusammen!  Ich schreibe gerade meine Masterarbeit im Bereich Mensch-Maschine-Interaktion und habe als Vorbereitung für die empirische Studie eine Umfrage erstellt, bei der mir sehr geholfen wäre, wenn möglichst viele kochfreudige Menschen daran teilnehmen. Es geht um die Nutzung eurer verschiedenen Geräte (PC, Tablet, Smartphone) während des Kochprozesses, z.B. für die Rezeptsuche. Das Ganze dauert höchstens drei Minuten. Bitte macht nur mit, wenn ihr ein Smartphone und/oder Tablet habt:  https://surv.es/6557  Dankeschön und liebe Grüße,  Carolin

2
Kommentare
morgainelafay

Hallo zusammen! 


Ich schreibe gerade meine Masterarbeit im Bereich Mensch-Maschine-Interaktion und habe als Vorbereitung für die empirische Studie eine Umfrage erstellt, bei der mir sehr geholfen wäre, wenn möglichst viele kochfreudige Menschen daran teilnehmen. Es geht um die Nutzung eurer verschiedenen Geräte (PC, Tablet, Smartphone) während des Kochprozesses, z.B. für die Rezeptsuche. Das Ganze dauert höchstens drei Minuten. Bitte macht nur mit, wenn ihr ein Smartphone und/oder Tablet habt: 


https://surv.es/6557 


Dankeschön und liebe Grüße, 


Carolin

Tablet-Nutzung

Gerne wuerde ich dir helfen, allerdings nutze ich mein Tablet erst kurze  Zeit. Ich stelle es mir auf den Kuechentisch und arbeite so die Rezepte nach. Allerdings bearbeite ich die Rezepte auf herkoemmliche Weise am PC,  die Tipperei am Tablet ist mir zu umstaendlich. 

Tablet-Nutzung

Hallo nika,

wie lange du dein Tablet schon hast, ist ganz egal. Es ist sogar eine Frage in der Umfrage, die die Besitzdauer abfragt. Du passt denke ich sehr gut in die Zielgruppe, also kannst du sehr gerne mitmachen :)

Viele Grüße,

Carolin

Login