Und heute? Habt ihr gekocht?

Was wurde in Euren Küchen gezaubert?

3
Kommentare
nika

In unserer Küche habe ich eine Tarte à la Rum-/Fort gebacken. Lecker und fluffig.

Toskanafan
Bavette, mit Kirschtomatenkompott,,,,,

 es gab Bavette  mit  köstlichem Kirsch-Tomaten-Kompott, mit gehobelten Champignons, abgerundet mit Balsamico, Sojasauce, Ingwer, etwas Knoblauch und Basilikum. Dazu  Peccorino.Schade, wieder kein Foto, und schon so oft gekocht.

Miame
Eigentlich Nachtisch

... aber bei uns gibts heute Mittag Milchreis. Lecker! Mit Zimt&Zucker oder mit Kompot. Das darf jeder selst entscheiden :)

Muttimu
Endlich mal wieder!

Das klingt lecker :D Heute wurde auch mal wieder gekocht, gestern ging es dafür auch mal wieder schön in ein Restaurant :D

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login