Und was gibt es am heutigen Dienstag?

Keine große Lust zu kochen, deshalb gibt es nur ...

3
Kommentare
Kochmamsell

... Rindersteaks, Pommes, gemischten Salat sowie Apfelgrütze als Nachtisch.

sparrow
Salat Nicoise

Da ich heute nicht viel Zeit hatte gab es einen Salat Nicoise

JulietteG
Ich wollte heute nicht einkaufen fahren...
Und was gibt es am heutigen Dienstag?  

weil ich keine Zeit und Lust hatte extra aus dem Haus zu müssen, weshalb ich eine fantastische Kühlschrankverwertung hatte... Nämlich diesen Thunfisch-Kichererbsen-Salat mit den im dortigen Kommentar genannten Abweichungen. Dazu noch Baguette mit Kräuterbutter Sehr schön, schnell und lecker! Der Fenchel vom Dienstagskochen wird nachgeholt!

nika
Verzicht aufs Kochen

denn der Herr des Hauses quält sich immer noch mit einer heftigen Magen-Darm-Geschichte und das Kochen macht so keinen Spaß, die Kochgerüche möchte ich ihm nicht zumuten. Also warten wir noch ein paar Tage und holen dann das Dienstagskochen nach. Der Fenchel wartet schon auf seine leckere Zubereitung.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login