Und was gibt es am heutigen Samstag zu essen?

Mein erstes selbstgemachtes Sauerkraut neigt sich dem Ende zu ...

9
Kommentare
Kochmamsell

und deshalb gibt es heute Kapü, Sauerkraut und Bauchfleisch für Göga, ich mache mir mit Ananas einen schönen Sauerkrautsalat.
LG nockerl

sparrow
Nudelsuppe
Und was gibt es am heutigen Samstag zu essen?  

Heute gab es eine Nudeluppe und Waffeln mit Rhabarberkompott.

JulietteG
Heute Abend gibt es...

bei mir das Wochenkochen, allerdings das Verganene und somit Spargel. Dabei habe ich mich für die wachsweichen Eier mit Spargel von Aphrodite entschieden. Ich freue mich bereits darauf.

 

Da seid Ihr ja bereits einen Schritt nach vorne gekommen, liebe sparrow! Dein Mann kann jetzt schon Waffeln backen! :) 

sparrow
mit meiner Hilfe

ja, das kann er. Ich bin ja dabei und kann ihm sagen was er tun muss. 

Die Spargel für morgen sind auch schon geschält, es war eine grössere Aktion. Das hatte er noch nie gemacht. Ich denke, das ist auch eine Chance für ihn und für mich, dass er in Zukunft mehr Hausarbeiten übernimmt.

nika
Grillen

Zur Zeit muss ich viele Überstunden machen und da hat heute mein GöGa das Essen zubereitet: Fächerkartoffeln und dazu hat er gegrillt und eine fruchtige Sauce dazu gereicht.

apprenti1
Grünspargel mit Weißwein-Sauce , Lachsfilet und Fettuccine
Und was gibt es am heutigen Samstag zu essen?  

-ein GU Rezept. Nachdem uns mal wieder ein Kälteeinbruch mit Regenschauer von der Gartenarbeit vertrieben hatte, blieb wider erwarten mehr Zeit für die Küche, Es ruhen gerade 8 Burger Buns und warten auf den Ofen. Ebenfalls fertig ist der Vorteig für ein Fladenbrot, zu welchem mich das GU Rezept "Anisfladenbrot" von heute morgen inspiriert hat.

Backenmachtfroh
Bekocht werden

Heute habe ich mich zurückgelegt und war brunchen. Und der kakao war erst lecker!

Schlumpi
Großer Hunger!

Dagegen gibt es bei uns heute diesen Nudelauflauf mit viel Fleisch. Der brutzelt schon im Ofen vor sich hin, hmmm!

Belledejour
Fischtag wurde auf heute verlegt
Und was gibt es am heutigen Samstag zu essen?  

Gestern waren wir eingeladen und es gab eine familiäre Lasagne mit Fleisch. Heute hatten wir Appetit auf Matjes. Leider gabs bei uns noch nicht die leckeren Dinger aus Holland, die gibt es erst ab Juni. Dafür waren die alten aber auch nicht schlecht und dazu gabs Butterböhnchen mit einer Speck-und Zwiebelstippe. Einfach köstlich und die beste Grundlage für einen spannenden Fußballabend. *zw*

Denn der Fisch muss ja bekanntlich *schwimmen*

apprenti1
Die Buns sind fertig
Und was gibt es am heutigen Samstag zu essen?  

sehen doch gut aus fürs erste Mal. Vorbereitung fürs Barbecue am kommenden Wochenende (auch wenn es schneit!) Da gibt es pulled pork aus dem Smoker.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login