Und was gibt es an diesem kalten Montag?

Hier hat's noch ein bisschen Schnee und -2 Grad, muss man sich wieder dran gewöhnen.

5
Kommentare
Kochmamsell

Deshalb gibt es heute mal einen Erbseneintopf mit  Würstle, hinterher für Göga Rittersportpudding.
Allen Küchengöttern eine schöne Woche

Belledejour
Hier ist's auch noch klitschenass

Ich habe so schönen Mangold erstanden und will damit dieses Rezept nachkochen.

Winterwetter

Bei dem Winterwetter gibt es heute bei uns einen Rindfleisch-Bohnen-Eintopf mit Schwarzbier und dazu Brot. Bei uns lagen heute Morgen 35 cm Schnee, der jetzt allerdings bereits zu schmelzen beginnt.

sparrow
auch Schnee und kalt
Und was gibt es an diesem kalten Montag?  

Da ich heute an den Texten für mein e-book arbeite, gibt es nur schnelle Küche und zwar eine Kartoffelsuppe und frisch gebackenen Seelen.

Kitchenqueen74
EINGELEGTE SALZHERINGE
Und was gibt es an diesem kalten Montag?  

Das Rezept ist von meinem Papa. Mit Pellkartoffeln. Bei uns im Rheinland sind es um die 5 Grad mit Regen. Wo schneid es denn schon ?

crazycook
Es sind Ferien

und deshalb hatten wir das Haus voller jungem Gemüse. Dieser Chorus verlangte Süßes und so gab es Kaiserschmarrn auf 2 Varianten, einmal mit Rosinen und einmal ohne diese verhutzelten Trauben. Zucker, Zimt, Apfelkompott und eingemachte Pflaumen (Röster) wurden zur Auswahl bereitgestellt. Alle waren pappsatt nur mir fehlte das Deftige. Leider wollten die Kleinen keinen Milchreis. So entging dem örtlichen Pizzaservice ein Auftrag und mir fehlte der Grund zum Essen ein Gläschen Wein zu trinken. Das nächste Mal, wenn alle da sind gibt es Nudeln, basta.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login