Und was gibt es heute am Samstag?

Kurz und schmerzlos

11
Kommentare
Kochmamsell

Heute gibt es marinierte Rindersteaks mit einer großen Salatschüssel.
Schönen Samstag wünsche ich allen.

sparrow
Minestrone

Heute gibt es mal wieder eine gute Minestrone mit vielen verschiedenen Gemüsen und Parmesan,

sparrow
Backtag heute

Da ich heute alleine bin und viel Zeit habe wird wieder mal auf Vorrat gebacken und zwar Laugenkäsestangen und Quarkmohnschmecken.

sparrow
hier noch die Quarkmohnschnecken

noch ein Foto

AnnaMaria
Feta Tart

Hallo, ich bin die Neue ...

und habe mich in meine Profil schon etwas ausführlicher vorgestellt, zuindest kochtechnisch gesehen. Gestern bin ich in den Vorspeisen herumgesurft und habe Appetit auf die Feta Tart von auchwas bekommen, das gibt es daher heute abend, natürlich mit einem Glas Rotwein und ich werde über die Tart nach dem Backen gehackte Kräuter darüber streuen

trudine
Tajine mit Entenkeulen

Ich habe gestern die Tajine mit Entenkeulen probiert. Die gibt es heute noch einmal - ein sehr leckeres Rezept - ich freue mich schon auf das Essen heute abend.

Aphrodite
Donnerknispel!

Gestern habe ich einen Kilo-Killer-Koller bekommen. Und normalerweise müsste ich jetzt meine ganzen ungesunden Vorräte wegschmeißen oder verschenken. Na, so viel ist das nicht. Aber dann kommt Sparrow und backt Käsestangen und Mohnschnecken. Und jetzt habe ich keine Idee, was ich einkaufen noch kochen soll. Das war jetzt eine Kilo-Killer-Vollbremsung.

Schlumpi
Kieler Woche

Heute startet die Kieler Woche, also gibt es bei uns heute Essen auf dem Internationalen Markt und gleichzeitig hören wir uns Bob Geldof an.

JulietteG
Spargel klassisch.....

was für eine Woche! Ich komme doch heute wirklich erst dazu, das erste Mal in dieser Woche zu kochen! Und da die Spargelsaison aufs Ende zugeht, habe ich mich für Spargel klassisch mit Estragonmayonaisse und gekochtem Schinken entschieden! Darauf freue mich schon! Foto folgt....

Rinquinquin
Sommertagsessen mit Salade niçoise - vor dem Essen

So lange schon wollte ich diesen Salat mal wieder machen. Heute hat alles gepasst.

Rinquinquin
nach dem Essen:

alles weg - von wegen Hasenfutter!

JulietteG
Nachdem ich nun endlich....

frischen Estragon ergattern konnte, gab es Spargel mit Estragonmayonnaise. Also ich muss sagen, dass mir der Spargel klassisch so am Besten schmeckt. Jedenfalls noch besser als lediglich mit "normaler" Mayonnaise. Dazu noch gekochten Spargelschinken und alles war perfekt! :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login