Und was gibt es heute am Samstag?

Zu meinem Avatar: Nein, meinen Thermomix habe ich noch als Ganzes dastehen. Männe hat mir das Ding vom Weihnachtsmarkt angeschleppt und geschenkt, weil ich so viel am Läppi sitze. Konnte nicht mal böse sein, denn es gefällt mir.

8
Kommentare
Kochmamsell

Heute steht ein Brokkoliauflauf im Joghurtbett auf dem Programm.

sparrow
Wintereintopf
Und was gibt es heute am Samstag?  

Heute gibt es diesen leckeren Wintereintopf India. Dazu habe ich Naanbrot gebacken. Der Rest wird eingefroren.

Rinquinquin
Gäste kommen

Also heisst es "Rinquinquin kocht". Die Vorbereitungen habe ich fast abgeschlossen. Es geht nichts über gründliche Vorarbeit, denn ich will ja auch was von unseren Gästen haben.

nika
Herrlicher Wintersonnenschein
Und was gibt es heute am Samstag?  

Da muss man/frau doch in Ostfriesland Grünkohl essen ...

Maus
Klare Ochsenschwanzsuppe

Auf Wunsch meines Enkels, der heute zu Besuch war, gab es eine klare Ochsenschwanzsuppe. Er ist dann immer ganz happy. Bei dem kalten Wetter war es auch das Richtige. Als mein Sohn ihn vorhin abholte, nahm er sich auch noch was von der Suppe mit. Fazit: Da keine Reste mehr da sind, werde ich dann morgen mal was anderes kochen. Mal sehen, ob ich bei den Küchengöttern etwas gutes finde. Da bin ich voller Zuversicht, bei den Rezeptangeboten.

Belledejour
Das passte gut !

Ein Eintopf bei winterlichen Temperaturen !

Belledejour
@ Kochmamsell
Und was gibt es heute am Samstag?  

Ist ja echt witzig. Ähnliche Figuren sahen wir bei unserm Besuch in Cartagena auf der Plaza Cavour. Es wurden verschiedene Personen bei den unterschiedlichsten Tätigkeiten von einem Künstler dargestellt.

 

sparrow
kann ich nur empfehlen
Und was gibt es heute am Samstag?  

Den Wintereintopf India kann ich nur empfehlen. 

Kitchenqueen74
Reh

Bei uns gibts heute und morgen eine köstliche Rehkeule.                        @Rinquinquin bei dir würde ich auch gerne mal essen :-) deine Rezepte lesen sich immer so lecker !

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login