Homepage Community Forum Und was gibt's donnerstags?

Und was gibt's donnerstags?

Mixi hat heute zu tun

4
Kommentare
Kochmamsell

Heute gibt es selbstgemachten Geflügelfleischkäse mit selbstgemachtem Curry-Ketchup und einem großen Salatteller.
Einfach klasse, wenn der Mixi sogar "wolfen" kann.

Dein Vorschlag ist so gut,...

@kochmamsell, das funktioniert doch bestimmt auch ohne "Mixi". Tauscht Du Kalb- und Schweinefleisch gegen Geflügel, oder wie geht das? Ist die Masse dann nicht so fett? Was nimmst Du für ein Rezept?

Linsensuppe

Ich bin leider krank, deshalb gibt's für mich (wieder einmal) diese Linsensuppe. Die ist schnell gemacht und wirkt kraftspendend.

wieder am Computer

nachdem ich am Montag eine Augen OP hatte war ich computerabstinent bis heute. Essen gab es überwiegend aus der Gefriertruhe. Heute hatte ich mal wieder Lust zum Backen. Ich habe österliche Karotten-Walnussmuffins gebacken. Die nehme ich morgen zu meiner Schwester mit.

Kräuterrührei,,,

ich hatte so richtig Lust auf ein Kräuterrührei, mit ganz frischem Bauernbrot.Pizza war auch da, doch wäre die Hälfte übriggeblieben. Also machte ich eine richtig gute Brotzeitplatte, mit selbstgeräucherten Schinken,, Hausmacher Weise, ( alles von einem befreundeten Metzger, mitgebracht). Ein paar Kräutergurken,,, das war gut…..

Login