Und was kocht ihr heute am Mittwoch?

 

5
Kommentare
Kochmamsell

 

Aphrodite
@Kochmamsell,

hast Du einen Kalender von 2014 in der Küche hängen oder bist Du einfach Deiner Zeit voraus? Ich bekomme immer einen riesen Schreck. "Ich hätte doch noch...". Nein, heute ist erst Dienstag!

Kochmamsell
Sorry!

Ich bin nicht meiner Zeit voraus, aber ich bin zu schnell oder zu langsam, wie man's nimmt. Hatte gestern den "Fred" eröffnet, plötzlich war noch ein anderer auch für Dienstag da. Da habe ich halt gleich aus Dienstag Mittwoch gemacht.

Heute ist nochmal Suppentag, weiß aber noch nicht welche, zur Auswahl steht eine Blumenkohl- oder eine Kartoffelsuppe. Mal sehen, was der Herr des Hauses mögen wollen tut.LG die schachmatte kochmansell

sparrow
Gulasch
Und was kocht ihr heute am Mittwoch?  

Heute musste die Gefriertruhe herhalten. Es gab Rotkraut, Gulasch und Tagliatelle. Als Nachtisch haben wir das Kaffeedessert genossen. Sobald ich Zeit habe stelle ich das Rezept ein. Zuerst kommt eine Schicht Biskuit, ich habe Mandelbiskuit genommen, die wird mit Amaretto getränkt, dann kommt eine Schicht Kaffeegelee und dann Kaffeegelee mit Sahne gemischt. 

Terton
Suppentag

Nachdem ich gestern die Rinderbrühe gekocht habe, wird heute daraus eine Graupensuppe. Aber ich "mogele" ein bisschen und koche die Graupen getrennt, spüle sie gründlich ab und gebe sie erst dann in die Suppe.

Kasperleessen

Heute gabs schnell und lecker, kartoffelpü mit kraut und frischer wurst und für die veggies ein kleines sojaschnitzel .

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login