Und was kocht ihr heute am Samstag?

Spargel ganz klassisch,

10
Kommentare
Kochmamsell

mit  Schinken und Soße Hollandaise, als Nachtisch frische Erdbeeren.
Schönes Wochenende.

JulietteG
Bei mir kommt heute...

Pasta mit selbst gemachten Bärlauchpesto auf den Teller! Darauf freue ich mich schon! :)

Schmecksie1955
Ich habe heute wass süsses gemacht

Heute gibt es Gemüsesuppe . Reisauflauf mit Apfelmus.Ich mache den Reisauflauf mit Topfen statt Milch nur zum kochen den Reis mit Milch.LG.Karin Schmecksie

sparrow
Reste

Heute werden die Reste aus dem Kühlschrank aufgegessen, wir fahren morgen nach Südtirol.

JulietteG
Ach, das war ja herrlich heute...
Und was kocht ihr heute am Samstag?  

die Bärlauchpesto war wirklich hittig... Habe 50 g Bärlauch mit Olivenöl, Pinienkernen und Parmesan (alles nach Gefühl) gemixt und war ganz begeistert! Davon habe ich noch 1-2 Mal.... Eigentlich wollte ich die Nudeln erst selbst machen, aber dann klingelte ständig mein Telefon und der Hunger wurde immer größer! Trotzdem SUPERlecker!

nika
Kochen ?
Und was kocht ihr heute am Samstag?  

Nein, wir haben heute abend gegrillt. War aber temperaturmässig nur unter der Überdachung möglich. Ich habe heute einen neuen Dip ausprobiert, der sehr gut ankam. (links Tzatziki und darüber der Quark-Dip, rechts oben Kartoffelsalat und unten ein selbst mariniertes Stück Bauchfleisch - nur der Ketchub ...)...

cystitis
Flieder!!!!!!!
Und was kocht ihr heute am Samstag?  

Nachdem ich in den letzten Tagen alles vorbereitet hatte, kam es nun zum großen Finale!! Und endlich habe ich alles, was ich aus Fliederblüten machen wollte fertig. Da blieb nur noch Zeit für einen kleinen Imbiss.

auchwas
Spargel-Pizza
Und was kocht ihr heute am Samstag?  

mit einem Bett aus Ricotta und Parmesan. obenauf ein paar Hackbällchen. Als Dessert Erdbeeren, man kommt einfach nicht vorbei und ich hatte wieder Glück die haben toll geschmeckt, trotzdem gab es einen Waldmeister-Curd und etwas Sahne (Rezept kommt) dazu, schwach dosiert.  Einfach köstlich diese Frühjahrsgenüsse.

Toskanafan
Mozzarella-Auberginen,,,

dazu herzhafte  Steaks, und frisches Bauernbrot. Ich muss doch mal ein Foto von diesen super Auberginen machen. Nach dem Aufschichten nochmal kurz in den Ofen, und der Mozzarella schmiltzt in der Restwärme herrlich. Das richtige Samstagsgericht.@auchwas klasse,, steht auch auf dem Programm.

Toskanafan
Noch ein Foto,
Und was kocht ihr heute am Samstag?  

von meiner Fotostrecke, Mount Tacoma, mit White Triumphator

Bierbraten

wir haben samstag bierbraten gekocht.. war unglaublich lecker! mit sauerkraut und serviettenknödeln! hmmm, schade dasses schon alle ist

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login