Und was kocht ihr heute an diesem schönen Sonnentag?

hute ist Veggitag

6
Kommentare
Kochmamsell

Es gibt Spaghetti mit einer Trüffel-Pilz-Sahnesoße, dazu einen bunten Salatteller.
@all: Ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zum Hochzeitstag, ihr seid super.

lundi
Bluko-Auflauf

Blumenkohl, Kartoffeln, kräftiger Bergkäse. Die Soße besteht aus 2 Eiern, etwas Schmant, Bluko-Dämpfwasser, Garam Masala, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Chili. Ist schon fertig und kommt am Mittag in der Mikrowelle.

sparrow
auch Veggitag

Bei uns ist heute auch Veggitag. Es gibt Omelette mit einer Pfifferlingfüllung und Salat. Als Dessert mache ich eine Erdbeerquarkspeise.

Rinquinquin
Tja, das war wohl mal wieder ein Beitrag für die Katz

und so schnell im Nirwana, dass ich ihn noch nicht mal kopieren konnte.Darum fasse ich mich jetzt kürzer, damit mir das nicht wieder passiert, denn nichts ist enervierender, als einen Beitrag noch einmal schreiben zu müssen:

Es gab Zanderfilets, gefüllt mit Feigen, Mozzarella, Basilikum, schwarzen Oliven, umwickelt mit Südtiroler Speck und umhüllt mit Pankobröseln. Dazu eine Rucolasauce, Kopfsalat und lauwarmes Baguette.

nika
Schnelles Menü

denn wir hatten noch einen wichtigen Termin. Bei uns gab es schnelle Pasta mit Kotelett und einem grünen Salat.

Toskanafan
Nochmal, Pasta-in Gelb,,,,Spaghetti, mit Zucchini und Zucchiniblüten,,,,

Weils gestern soooo gut war, habe ich heute das Gericht glatt noch mal gekocht, Ich war noch mal auf dem Feld, und habe frische Zucchiniblüten gesammelt.

Toskanafan
Foto,,,

diesmal vom fertigen Gericht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login